Das Team-Melnicky

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Gabi Melnicky

Geschäftsführung – Verkauf

  • +43 02249/21 11
  • +43 676 566 96 06
  • g.melnicky@melnicky.at

Margit Krobath

Sekretariat – Licht-/Farbkonzepte

  • +43 02249/21 11
  • +43 650 958 80 70
  • m.krobath@melnicky.at

Florian Harrer

Innenarchitekt – Tischler 

  • +43 02249/21 11
  • +43 676 442 45 35
  • f.harrer@melnicky.at

Die Geschichte des Wohnstudio Melnicky

Leidenschaft für Möbel in der 4. Generation

Wir sind ein kleines Familienunternehmen in 4. Generation. Schon unser Urgroßvater war Tischler. Der Großvater hat in Essling im 22. Bezirk seine eigene Werkstadt errichtet. Dort durfte unser Vater Herr Karl Melnicky schon als Tischlergeselle arbeiten. Gemeinsam mit unserer Tante Frau Ingeborg Broz, haben die beiden dann in Groß Enzersdorf, Schlosshoferstraße 2, ein Geschäft gemietet und hier, neben der Herstellung von Möbeln in der neuen Werkstatt in Oberhausen, einen Möbelhandel eröffnet.

Dank unserer Mutter, Frau Gerlinde Melnicky haben wir uns dann auf die Herstellung und den Handel von unbehandelten Hölzern spezialisiert und das Thema „Gesundes Wohnen“ großgeschrieben. Herr Melnicky beriet nach dem Feng Shui Prinzip und hat als Radiästhesist auch Schlafplätze ausgemutet.

Damals wurden wir Team 7 Partner d.h. unser Vater Herr Melnicky ist ein wahrer Team 7 Pionier! Bis heute ist diese Marke unser Aushängeschild und unsere Überzeugung. Frau Gabi Melnicky hat als Tochter schon früh im Unternehmen mitgearbeitet . Bald wurden der Handel und die Produktion getrennt. Gabi Melnicky führt den Möbelhandel seit 2012 sehr erfolgreich.